360° Premium Service und Wartung

Persönliche Betreuung und Fachkompetenz

100% für jeden Kunden

Wir verfolgen das Ziel, jeden unserer Kunden zu 100 Prozent zufriedenzustellen. Wir gehen gerne die Extra-Meile und setzen in Sachen Service und persönliche Betreuung immer einen drauf. 

Bei uns erleben Sie erstklassige Servicequalität, bei der wir Sie zuverlässig, schnell, flexibel, qualitätsbewusst und sicher versorgen. Unser oberstes Ziel ist die Sicherheit von Patient und Praxisteam und genau diese Sicherheit bekommen Sie von Baldus Sedation.

Service & Wartung

Technische Probleme und Störmeldungen

Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist unsere Leidenschaft.  Mit unserem fachlich kompetenten Team der Baldus Sedation bieten wir Ihnen eine partnerschaftliche und zuverlässige Betreuung für die dentale Lachgassedierung. Telefonisch, über E-Mail oder Video-Anruf, gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre Lachgassedierung. 

Wartungen – sicherheitstechnische Kontrollen – Reparaturen

Baldus Sedation bietet Ihnen einen bundesweiten Wartungs- und Reparaturservice an. Unsere Techniker sind im gesamten Bundesrepublik und den angrenzenden Ländern Österreich und Schweiz unterwegs. 

Ebenso dürfen Sie uns Ihre Geräte und das Equipment zur Lachgassedierung einsenden. Unser Service erledigt die Überprüfung innerhalb von fünf Werktagen, sodass Sie genau planen können und keinen Patienten ohne Lachgas behandeln müssen.  

Beste Beratung und bester Service

Annika Mehmeti
Vertriebsinnendienst
info@baldus-sedation.de
0261/ 96 38 926-13

Dennis Mather
Servicetechniker
info@lachgassedierung.de
0151/ 12 70 84 49

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