Termine für Zertifizierungskurse

Mit uns werden Sie ein zertifizierter Lachgas-Anwender!

Termine und Ticket-Bestellung für Zertifizierungskurse

Datum

Dauer

Ort

Ticket bestellen

04.07.2020

1 Tag

Koblenz

05.12.2020

1 Tag

Fulda

07.11.2020

1 Tag

München

07.11.2020

1 Tag

Leipzig

10.10.2020

1 Tag

Zürich/CH

12.09.2020

1 Tag

Nürnberg

12.12.2020

1 Tag

Koblenz

14.11.2020

1 Tag

Rothenburg/Tauber

15.08.2020

1 Tag

Berlin

18.07.2020

1 Tag

Stuttgart

19.09.2020

1 Tag

Koblenz

21.11.2020

1 Tag

Wuppertal/ Haan

24.10.2020

1 Tag

Köln

24.10.2020

1 Tag

Innsbruck/A

26.09.2020

1 Tag

Hildesheim/ Hannover

28.11.2020

1 Tag

Koblenz

28.11.2020

1 Tag

Hamburg/ Buchholz

29.08.2020

1 Tag

Bremen

Bester Kurs!

Es wurde alles super erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Es kam keine Langeweile auf. Bester Kurs!

Anonym aus Feedbackbogen , ZFA

Alles top!

Alles verständlich erklärt worden, sehr nette Beratung und es wurde sehr gut auf uns eingegangen. Alles top!

A. Cohaus , ZFA

Definitive Weiterempfehlung der Fortbildung

Ein sehr hilfreicher und kompetenter Kurs. Ich werde die Fortbildung gerne weiterempfehlen. Die Geräte und Ausstattung sind sehr qualitativ.

Anonym aus Feedbackbogen , Zahnarzt

Sehr gute Vermittlung der Kursinhalte

Sehr gute Vermittlung der Kursinhalte; gute praktische Übungen, man fühlt sich im Anschluss sicher eine Lachgas-Behandlung durchzuführen.

Anonym aus Feedbackbogen , Zahnarzt

Sehr interessante Schulung

War eine sehr interessante Schulung. Theorie und Praxis haben viel Spaß gemacht. Sehr kompetente Referentin.

Anonym aus Feedbackbogen , ZFA

10 von 10

super kompetent und klar, 10/10

Anonym aus Feedbackbocken , Zahnarzt

Super Atmosphäre für Wissensvermittlung

Vermittlung von Fachwissen in lockerer und entspannter Atmosphäre

Dr. Schubert , Zahnarzt

Inhouse-Schulung - klare Empfehlung!

Durch die Zertifizierung in der eigenen Praxis super informiert, gesamtes Team mit eingebunden, gleich startklar!

Dr. Martin Becker , Zahnarzt

Innovativ, kundenfreundlich, locker

Die Firma macht einen sehr soliden Eindruck. Innovativ, bemühen sich sehr. Gute Organisation, lockere Atmosphäre des Seminars, kundenfreundlich!

Anonym aus Feedbackbogen , Zahnarzt

Einfach toll von Anfang bis Ende

tolle Referenten, tolle Räumlichkeiten, gute Gruppengröße, tolle Betreuung

Dr. Charlotte Pfeifer , Zahnärztin

Informativ und praxisnah

Engagiertes Fortbildungspersonal, informative Veranstaltung, praxisnah

N. Hendricks , Zahnarzt

Hervorragendes Praxiswissen!

Hervorragendes Praxiswissen! Auf jede Frage eingegangen und gigantisch gut vorbereitet! Top!

Anonym aus Feedbackbogen , Zahnarzt

Direkte Umsetzung in der Praxis

Es war sehr sachlich und sehr informativ, wir konnten auch alles direkt umsetzen. Richtig toll! Danke!

Irina Pruss , Zahnärztin
Nach oben scrollen