EAPD Europäischer Kindertag / Jahrestagung DGKiZ

  • Termin: 01. bis 04.07.2020
  • Ort: Hamburg, Deutschland

Bei der Jahrestagung der Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ) sind wir stets treuer Aussteller und freuen uns immer wieder über spannende Geschichten der Kinderzahnärzte, wie die kleinen Patienten von der Lachgassedierung (Zauberluft) immer wieder fasziniert sind und sich leichter behandeln lassen. Die Veranstaltung findet am 18. bis zum 20. Juni 2020 in Hamburg statt.

Gleichzeitig zur Jahrestagung findet auch der europäische Kindertag statt. Ein großes Event für die DGKiZ und wir freuen uns die Vizepräsidentin der DGKiZ Frau Dr. Isabell von Gymnich, die auch schon als Referentin den 1. Deutschen Lachgaskongress begleitet hat, wiederzusehen und das Thema rund um die Lachgassedierung in der Kinderzahnheilkunde weiterzuverbreiten.

Nach oben scrollen